AKTUELLES

LANDARBEITERKAMMER FÜR SALZBURG

 

 

Mitarbeiterehrungen LK Salzburg und Heffterhof

22.12.2022

 

Betriebsversammlung, Weihnachtsfeier und Mitarbeiterehrung, all dies stand am 16. Dezember für die Mitarbeiter der Landwirtschaftskammer Salzburg am Programm des Abends, durch den LAK-Kammerrat, Vorstandsmitglied und LK-Betriebsratsvorsitzender DI Alexander Zobl führte. Wie in den meisten anderen Betrieben auch, waren die letzten Jahre der LK von der Covid-19 Pandemie geprägt und ein persönliches Zusammenkommen aller Arbeitnehmer ein Ding der Vergangenheit. Umso größer war die Freude bei allen Anwesenden nach so langer Zwangspause mit den Kolleginnen und Kollegen in entspannter Atmosphäre gemeinsame Zeit zu verbringen. Im Zuge dessen bat sich für LAK-Salzburg der ideelle Rahmen langjährige und verdiente MitarbeiterInnen auszuzeichnen. Durch den Wegfall einer Ehrungsmöglichkeit in den letzten beiden Jahren hatte sich auch schon ein beträchtlicher Rückstau an Dienstjubilaren gebildet. Insgesamt zwölf LK-Mitarbeiter konnten auf mindestens 25 Jahre Kammerzugehörigkeit zurückblicken und bekamen neben ihren gerahmten Urkunden auch die Treueprämie von der LAK Salzburg überreicht. Nach der Übergabe der Urkunden war noch für ein reichliches Rahmenprogramm gesorgt. Mit dem Heffterhof verfügt die LK-Salzburg über den perfekten Veranstaltungsort um pures Weihnachtsfeeling aufkommen und allen Gästen am Glühweinstand sowie beim anschließenden Essen noch einmal den gebührenden Dank zukommen zu lassen.

 

Wenn auch Sie bereits seit 25 Jahren (10 Jahre bei ArbeiterInnen) oder noch länger Mitglieder der Salzburger LAK sind, können auch Sie mit folgendem Formular die LAK-Treueprämie beantragen.