AKTUELLES

LANDARBEITERKAMMER FÜR SALZBURG

 

 

LAK Altpräsident Thomas Zanner wird als Ökonomierat ausgezeichnet

12.05.2022

 

Thomas Zanner, der die Geschäfte der Salzburger LAK als Präsident von 2003 bis 2019 führte wurde in der vergangenen Woche für seine langjährige und unermüdliche Tätigkeit für die Dienstnehmer in der Land- und Forstwirtschaft von Bundesministerin Elisabeth Köstinger mit dem Titel Ökonomierat ausgezeichnet. Der gelernte Forstfacharbeiter, der sich neben seiner hauptberuflichen Tätigkeit bei den Österreichischen Bundesforsten auch in deren Betriebsrat engagierte und viele Jahre dem Salzburger Land- und Forstarbeiterbund vorstand kann auf eine erfolgreiche Karriere im Dienst für andere zurückblicken.

 

Die Landarbeiterkammer Salzburg gratuliert dem Lungauer herzlich zu dieser Auszeichnung und wünscht für die Zukunft alles Gute.