PRÄSIDIUM

LANDARBEITERKAMMER FÜR SALZBURG

 

 

   

 

 

PRÄSIDENT

 

Johann König

 

Der gebürtige Lungauer ist seit den 1980er Jahren bei der Österreichischen Bundesforste AG beschäftigt und nach in diesem Betrieb erfolgreich absolvierter Lehre, als Forstfacharbeiter weiterhin für die Bundesforste tätig. In den frühen 90er Jahren begann der zertifizierte Forstpraxistrainer seine Laufbahn im Betriebsrat der Bundesforste und ab dem Jahr 2000 setzte er sich für Arbeitnehmerrechte auch in der Landarbeiterkammer Salzburg ein. Seit dem Jahr 2019 nicht nur Obmann des Salzburger Land- und Forstarbeiterbundes wurde Johann König im selben Jahr in der 140. Vollversammlung auch einstimmig zum Präsidenten der LAK Salzburg gewählt.

 

Telefon: 0662 / 871 232 DW 15

Email: j.koenig@lak-sbg.at

 

 

 

VIZEPRÄSIDENTIN

 

Susanne Brunauer

 

Nach 13 erfolgreichen Jahren in der Selbstständigkeit als Pächterin einer Gärtnerei erfolgte 2010 der Umstieg in die Landwirtschaftskammer Salzburg in der Susanne Brunauer im Bereich Kundenservice im Ländlichen Fortbildungsinstitut tätig ist. Sie engagiert sich weiters auch im Betriebsrat der LWK Salzburg und betreibt privat eine kleine Gänsezucht.