AKTUELLES

LANDARBEITERKAMMER FÜR SALZBURG

 

Trauer um Tirols Kammeramtsdirektor Dr. Günter Mösl

 

31.05.2023

 

 

Die kurze Zeit, in der wir das Glück hatten mit dir zusammenzuarbeiten hat uns eine Fülle an Momenten voller Freundschaftlichkeit, Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit beschert. Wir werden dich stets als einen zuverlässigen und kompetenten Mitarbeiter, vor allem aber als liebenden Familienvater und guten Freund in Erinnerung behalten. Dein viel zu früher Abschied erfüllt uns alle mit großer Trauer. Wir sind aber auch dankbar dafür, dass wir im Rahmen unserer gemeinsamen Tätigkeit so viele schöne und lustige Stunden miteinander verbringen konnten. Unsere Gedanken sind in diesen Tagen bei deiner Familie, der wir unser aufrichtiges Beileid, viel Kraft und Zuversicht aussprechen. Wir werden dir stets ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Zum Online Kondolenzbuch geht es hier à